Patricia + Philipp: süßes Babybauch-Fotoshooting mit Noah "on board" - 2012-03-12 18:00:54

Patricia + Philipp: süßes Babybauch-Fotoshooting mit Noah „on board“

Wenige Wochen vor der Geburt des kleinen Noahs haben wir ihn „on board“ fotografiert und uns hierfür mit Mama und Papa an einem wunderbaren, sonnigen Samstag im März getroffen.

Nach einem gemeinsamen Ausflug haben wir uns ganz der Mama und ihrem Babybauch gewidmet. Es sind einfach klasse und wunderschöne Bilder entstanden.

Vielen Dank, Patricia & Philipp!

Patricia + Philipp: süßes Babybauch-Fotoshooting mit Noah „on board“
Gefällt dieser Beitrag?

Schlagworte:
1 Antwort
  1. Patricia und Philipp
    Patricia und Philipp sagte:

    WIR haben zu danken, lieber Daniel! Es war wirklich ein toller, sonniger Tag und der kleine Ausflug an die Isar hat uns ein paar tolle Aufnahmen beschert!

    Mit deiner Frau hast du übrigens eine tolle Asistentin und eure Gastfreundschaft war so angenehm! Überhaupt haben wir uns rundrum wohl gefühlt, was mir sehr wichtig war und was den ganzen Tag auch so angenehm gemacht hat!

    Die Fotos hast du zu unserer Freude fix bearbeitet, vielen Dank dafür!!!

    In ein paar Jahren werden wir die Aufnahmen voller Stolz unserem Kleinen zeigen. Eine Schwangerschaft ist ein ganz besonderes Erlebnis und sollte auch ganz besonders festgehalten werden!
    Da sind wir bei dir genau richtig gelandet :-)

    Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

    Mach weiter so ;-)

    Patricia und Philipp

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.