Cake Pops: Kuchen am Stiel – eine süße Verführung

Cake Pops

Ich liebe ja kreative und süße Sachen. Da kommen die lustigen Küchlein am Stiel, sogenannte Cake Pops, ganz richtig. Dieses Naschzeug sieht aus wie ein großer Lolli. Unter den bunten Verzierungen findet sich aber ein kleines, rundes Stückchen Rührkuchen – mal fruchtig, mal schokoladig, mal einfach nur vanillig. Einfach eine herzliche Tortenkreation.

Cake Pops zur Hochzeit? Auf jeden Fall!

Die witzigen Süßigkeiten machen auf einer Hochzeit richtig was her. Hinzu kommt, dass man sich beim Schlemmen nicht die Finger und die schicken Klamotten schmutzig macht. Also brauchen’s Bräutigam und Braut? Na klar!

Und wer den Gästen noch anderen Süßkram anbieten möchte, dem gefällt vielleicht die Idee, eine Candy Bar einzurichten, wo sich jung und alt jederzeit nach Herzenslust bedienen können.

Lasst euch von den Bildern von Hochzeiten inspirieren. Im Anschluss habe ich euch ein paar Münchner Schlemmermeister/innen aufgelistet, die ihr Handwerk verstehen und die natürlich nicht nur zur Hochzeitsfeier, sondern auch einfach mal so bei einem Kaffee, die süßen Cake Pops zum vernaschen anbieten.

Cake Pops

Candy Bar

Candy Bar

Münchner Cake Pop Spezialisten

Emily’s Cake Pops
Allacher Str. 218, 80997 München
Hier geht’s zur Webseite.

Wir machen Cupcakes
Utzschneiderstr. 12, 80469 München
Hier geht’s zur Webseite.

Cupcake 4 You
Raiffeisenstraße 11, 85716 Unterschleißheim
Hier geht’s zur Webseite.

Heidi’s Cake Pops (kein Lokal – Bestellung & Versand
Hier geht’s zur Webseite.

Cake Pops

Cake Pops: Kuchen am Stiel – eine süße Verführung
5 (100%) 1 Stimmen

1 Antwort
  1. Manuel
    Manuel sagte:

    Cakepops – nicht alltäglich und dennoch so was von lecker – geben Sie jeder Hochzeit das gewisse Etwas an Außergewöhnlichkeit. Super Sache und top Beitrag.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.