Eindrucksvolle, kunstvolle & einzigartige Hochzeits-Videografie

Kürzlich bin ich auf die kunstvollen Arbeiten des ungarischen Videografen Roland Mihalszky gestoßen. Und ich muss sagen, seine Videos haben mich wirklich beeindruckt!

Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und einzigartiges. Bei der Wahl des Hochzeitsfotografen und sicher auch allen anderen Dienstleistern dieses großen Tages spielen Persönlichkeit, Vertrauen und Stil eine ganz wesentliche Rolle. Ich finde es klasse, wie Roland Mihalszky es schafft, trotz oder gar dank künstlerischer Inszenierung diesen ganz persönlichen Charakter des Paares, der Gesellschaft und dieses festlichen Ereignisses zum Ausdruck zu bringen.

Weitere tolle Videos dieses Hochzeitsvideografen findet ihr auch auf seinem Vimeo-Profil (klick). Und wer weiß, vielleicht darf ich auch bald ein solches Hochzeitsvideo eines meiner Hochzeitspaare zeigen :)

Eindrucksvolle, kunstvolle & einzigartige Hochzeits-Videografie
Gefällt dieser Beitrag?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.