Sarah & Flo: Eine Love Story im herbstlichen Schlosspark in München - 2013-12-16 18:45:09

Sarah & Flo: Eine Love Story im herbstlichen Schlosspark in München

Auch wenn der Schnee (leider) noch auf sich warten lässt (weiße Weihnachten wären schon schön..), ließen sich Sarah und Flo vom kalten Wetter nicht von einem Love Story Shooting abbringen. Wir trafen uns dazu im Schlosspark Nymphenburg. Trotz Kälte hatten wir sehr viel Spaß und waren ständig in Bewegung.

Handschuhe und Mütze habe ich schon vor einigen Wochen aus dem Schrank geholt – zu dieser Love Story brauchte ich beide nicht ;-) Danke an die beiden Verliebten für die wundervolle Zeit und die tollen Fotos!

Und mal ehrlich – das Titelbild macht Lust auf Weihnachten! Zumindest das Tollwood in München habe ich schon unsicher gemacht. Ward ihr schon auf einem der vielen Weihnachtsmärkte?

Sarah & Flo: Eine Love Story im herbstlichen Schlosspark in München
5 (100%) 1 Stimmen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.