Özge + Özgür: Eine türkische Hochzeitsreportage & Brautpaarshooting im Schlosspark Schleißheim

Özge + Özgür: Eine türkische Hochzeitsreportage & Brautpaarshooting im Schlosspark Schleißheim

Özge und Özgür gaben sich bereits in ihrer Heimat, der Türkei, das Ja-Wort – aber sie ließen es sich nicht nehmen, mit der Familie und mit Freunden ausgiebig in der Nähe vom Starnberger See ihr Glück zu feiern. Voran ging eine Brautentführung, die ich so noch nicht erlebte.

Wartend auf den Bräutigam wurde es mit Trommeln und Trompeten plötzlich laut und lustig – Özgür kam samt engstem Familien- und Freundeskreis, um seine Angetraute abzuholen. Freudiger Tanz vor dem Hause bei kultig, traditioneller Musik waren der Auftakt in einen einzigartigen Tag voll Liebe, Glück und Herzlichkeit.

Nachdem Özgür seine Özge für sich beanspruchte, brachen wir auf zum Brautpaarshooting zum Schlossgarten Schleißheim. Ungewiss, ob das Wetter halten würde, teils mit kleinen Regentropfen, die das frische Frühlingsgras kitzelten, brach die Wolkendecke auf und der folgende Nachmittag schenkte uns ein paar Sonnenstrahlen.

Dabei ließen wir es uns nicht nehmen, unsere Backup-Kleidung – Regenschirm und Gummistiefel – auszupacken, wo sie doch einmal dabei waren :) Özge und Özgür, ich wünsche euch von ganzem Herzen eine erfüllte Liebe und eine gemeinsame Zukunft, wie ihr sie euch wünscht und gestalten wollt ♥

Özge + Özgür: Eine türkische Hochzeitsreportage & Brautpaarshooting im Schlosspark Schleißheim
4 (80%) 1 Stimmen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.