Michaela + Tim: evangelische Trauung am Tegernsee

Michaela und Tim, deren standesamtliche Trauung ich bereits begleitete, trauten sich erneut: die evangelische Trauung fand in der Christuskirche am Tegernsee statt. Anschließend ging es zum Hotel Das Tegernsee, um die Hochzeitsfeier beginnen zu lassen. Auch die Hochzeitsfotos wurden auf dem Gelände des Hotels aufgenommen. Den Nachmittag begleitete eine sehr gute Coverband aus der Schweitz. Der Abend war stilvoll elegant, in weiß und Neonlicht gehalten.

Liebe Michaela, lieber Tim, nun möchte ich es aber auch nicht missen, euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft zu wünschen! ♥

Michaela + Tim: evangelische Trauung am Tegernsee
Gefällt dieser Beitrag?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.