Sonja + Bernhard: freie Trauung im bayerischen Kranzberg

Hochzeit Sonja & Bernhard - 2015-07-29 21:21:01 Die freie Trauung von Sonja und Bernhard in Kranzberg, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Freising, fand bei strahlendem Sonnenschein im Hof des Hörger Biohotel statt. Das ländliche Hotel auf einem Bauernhof bietet ein tolles Ambiente. Vor der Trauung wurden am Kranzberger See Hochzeitsfotos gemacht, direkt nach der Trauung gab es einen Sektempfang auf der Sonnenterrasse des Bio-Restaurants. Der Abend wurde dann von bayerischer Stimmungsmusik eingeleitet.

Liebe Sonja, lieber Bernhard, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! ♥

Sonja + Bernhard: freie Trauung im bayerischen Kranzberg
5 (100%) 1 Stimmen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.