Happy Dancing Feet: Hochzeitsparty auf leichten Sohlen

Happy Dancing FeetIhr möchtet sicherstellen, dass eure Gäste auf eurer Hochzeitsparty auch die Hüften schwingen und ein flottes Tänzchen auf’s Parkett legen? Stellt einfach ein Körbchen mit bequemen Schuhen bereit! Fluffige, weiche Socken sind ggf. noch um einiges günstiger, bergen aber auch die Gefahr, dass eure Liebsten beim Schwung holen ausrutschen. Über die Tanzfläche schlittern kann aber auch echt lustig sein :-) Auch Gäste, die ungern tanzen, werden mit den Schuhen und/oder Socken ihren Spaß haben. Die Schuhe (aber auch die Söckchen) kann man mit den Initialen, dem Hochzeitsdatum von Braut und Bräutigam „branden“ – gleichzeitig sind diese also auch eine prima Geschenkidee. ♥

20140620-0552

Happy Dancing Feet: Hochzeitsparty auf leichten Sohlen
Gefällt dieser Beitrag?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.