Hochzeit in Dietramszell & Hechenberg

Stefanie + Tobias: Eine romantisch-ländliche Hochzeit – als Hochzeitsfotograf in Dietramszell/Hechenberg

Die Hochzeit von Stefanie und Tobias, im ländlichen Dietramszell bei Bad Tölz, war eine sehr inspirierende, schöne und vor allem sonnige Erfahrung :) Die katholische Trauung fand in St. Leonhard statt, inmitten riesiger, saftig-grüner Wiesen und Wälder. Allein die Fahrt dort hin durch enge, verwinkelte Landtraßen von München aus durch den heimischen Wald war ein echtes Erlebnis. Für die Feierlichkeiten ging es dann zum Moarwirt nach Hechenberg.

Danke ihr beiden, dass ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Ihr seid zwei so wunderbare und herzliche Menschen und ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Quick Links:

Römisch-katholische Trauung: St. Leonhard, Dietramszell
Location Feier: Moarwirt, Hechenberg

Stefanie + Tobias: Eine romantisch-ländliche Hochzeit – als Hochzeitsfotograf in Dietramszell/Hechenberg
5 (100%) 1 Stimmen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.