Hochzeit Anne & Raphael (2/2) - 2013-07-21 17:52:58

Anne + Raphael: Eine traumhafte Hochzeit mit mediterranem Flair – als Hochzeitsfotograf am Ammersee

Es war wie ein Wochenendausflug nach Italien ans Meer: Bei bestem sommerlichen Wetter ließen sich Anne und Raphael im Kurparkschlössl (auch Scheuermann-Villa) in Herrsching am Ammersee standesamtlich trauen. Die Hochzeit der beiden war eine sehr gelungene Mischung aus Liebe, Kreativität, Stil und Individualität – eine elegant-romantische und zur Feierlichkeit im Seehaus Riederau dann auch mediterran angehauchte Hochzeit. Und so strahlten die beiden bis über beide Ohren im kleinen Kreise der Familie und ihren beiden Trauzeugen gemeinsam um die Wette :)

Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die liebevoll von der Braut gestaltete Tischdekoration sowie die vielen kleinen Besonderheiten und Aufmerksamkeiten – darunter der Füllfederhalter, ein Geschenk von Raphael während der Trauung, für die wohl wichtigste Unterschrift in Annes Leben :) , den liebevollen Reimen, Wünschen und Sprüchen nach der Zeremonie der Gäste, welche das Hochzeit zu Tränen rührte, bis hin zu den ganz persönlichen Geschenken an beide, wie bspw. den mit den Initialen gravierten Serviettenhaltern aus den 1920er Jahren. Mal abgesehen von all diesen Dingen kann ich die Kombination, Scheuermann-Villa im Kurpark von Herrsching und anschließender Festlichkeit im Seehaus Riederau, nur wärmsten empfehlen.

Vielen Dank ihr Lieben, dass ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute!

Quick Links:

Standesamtliche Trauung: Kurparkschlössl (auch Scheuermann-Villa) in Herrsching
Location Feier: Seehaus Riederau

Anne + Raphael: Eine traumhafte Hochzeit mit mediterranem Flair – als Hochzeitsfotograf am Ammersee
Gefällt dieser Beitrag?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.