Originelle und inspirierende Hochzeitseinladungen - 2012-08-26 15:58:40

Originelle und inspirierende Hochzeitseinladungen

Titelbild von Kristy Rice / Momental Design

Die Entscheidung für das freudige Ereignis ist gefallen – nun geht es an die Vorbereitungen der Feierlichkeit. Hochzeitseinladungen sollten dabei bei keiner Hochzeit fehlen. Sie verkörpern nicht nur das Gemeinsame des Brautpaares, sondern liefern den Adressaten, den Gästen, wichtige Informationen wann und wo die Hochzeit stattfindet. Ich habe hier für euch ein paar kreative Ideen zusammengestellt.

Die Einladungen lassen sich auch mit Fotos vom Brautpaar gestalten. Die Bilder hierfür können in einem gemeinsamen Engagement-Fotoshooting entstehen.

Auf grafiker.de findet ihr hier und hier insgesamt 100 originelle und inspirierende Hochzeitseinladungen zum Anschauen.

von Rifle Paper Co.

von FRESH LOVE by Yours is the Earth

von One Plus One Design

via Oh So Beautiful Paper, von Lemon Tree Paper Co., Foto: Justin Wright Photography

via Oh So Beautiful Paper, von Kathleen

via Oh So Beautiful Paper, von Paisley Quill

via Oh So Beautiful Paper, von Kathleen Shannon

via Oh So Beautiful Paper, von Three Fifteen Design

via Oh So Beautiful Paper, von Akimbo

Originelle und inspirierende Hochzeitseinladungen
Gefällt dieser Beitrag?

2 Kommentare
  1. Hristo
    Hristo sagte:

    Bin Hobbyfotograf und grade über ein Forum auf dieser Seite gelandet. Kurz, wollte nur mal los werden, wie fasziniert ich von deinen Bildern bin. Unter allem, was ich aus dem Bereich Hochzeit bisher gesehen habe, sind deine Bilder atemberaubend. VG

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.