Alex + Chris: spätsommerlich türkis-farbene Hochzeit, Karlsfeld

Katholische Trauung in Karlsfeld, Dachau - 2015-01-01 20:00:55

Eine spätsommerlich, sonnige Hochzeit feierten Alex und Chris. In St. Anna, Karlsfeld, gaben sich die beiden das Ja-Wort. Das Sommerwetter passte wunderbar zu ihrer für die Hochzeit gewählten Themenfarbe Türkis. Und auch die Details, wie das Unendlichzeichen ∞, verrieten den Anwesenden, dass da etwas ganz Besonderes zwischen den beiden ist und sie dies auf ewig besiegeln möchten. Brezn in Herform untermalten dies beim sich anschließenden Sektempfang.

Im BMW der M-Reihe ging es dann mit quietschenden Reifen nach Dachau zum Fotoshooting in den Park des Dachauer Schlosses. Den Nachmittag versüßten uns die beiden mit allerlei Schmackhaftem wie türkisen Cake Pops, der Hochzeitstorte und farbigen M&M’s mit dem Portrait der beiden :)

Liebe Alex, lieber Chris, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Wir sehen uns gewiss bald wieder

Alex + Chris: spätsommerlich türkis-farbene Hochzeit, Karlsfeld
5 (100%) 1 Stimmen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.