Michaela + Tim: standesamtliche Trauung Mandlstraße / Englischer Garten München

Michael und Tim gaben sich ihr Ja-Wort zu ihrer standesamtlichen Trauung in der Mandlstraße in München. Anschließend ging es mit dem frisch vermählten Brautpaar und den Gästen in den Englischen Garten. Auf den lockeren und dennoch bewegten Sektempfang folgte ein kurzes Brautpaarshooting.

Und da wir Michaela und Tim bald wieder sehen, folgt an dieser Stelle noch kein Gruß an die beiden :) 2 Monate später trafen wir uns wieder zur evangelischen Trauung am Tegernsee.

Michaela + Tim: standesamtliche Trauung Mandlstraße / Englischer Garten München
5 (100%) 3 Stimmen

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] und Tim, deren standesamtliche Trauung ich bereits begleitete, trauten sich erneut: die evangelische Trauung fand in der Christuskirche am Tegernsee statt. […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.