Julia + Amadeus: Stilvoll, romantische Trauung in der Kalvarienbergkirche, Bad Tölz

Hochzeit Julia & Amadeus - 2015-05-12 23:04:36
 
Bad Tölz, Kreisstadt und Kurort, 50km südlich von München, liegt idyllisch an der Isar und bietet einen wunderbaren Blick auf die bayerischen Alphen. “Hochzeit in Bad Tölz ist mehr als nur ein Fest mit schönen Speisen und Getränken. In Bad Tölz feiern Sie das schönste Fest, am schönsten Tag Ihres Lebens. Ein Tag, an den man noch lange denken und an den man sich noch lange zurückerinnern wird. Es ist ein Fest der Familien und der Freunde, eine gesellige Feier, bei der alle am Glück des Paares teilhaben.”, wie die Stadt selbst auf seiner Website schreibt.

Dies dachten sich auch Julia und Amadeus: sie zelebrierten ihre Trauung in der Kalvarienbergkirche, einer Kirche im Barockstil, auf dem Kalvarienberg gelegen, über den Dächern der Stadt.

Nach der bewegenden Zeremonie ging es zu Fuß den Berg hinab zum ViCulinaris, wo Sektempfang und Hochzeitstorte auf das Pärchen und ihre Gäste warteten. Während die Hochzeitsgäste die Trauung reflektierten, zogen wir uns an die Isar zurück, um eindrucksvolle, romantische Hochzeitsfotos zu machen. Der Abend klang dann bei vollem Programm im Restaurant aus.

Liebe Julia, lieber Amadeus, ich wünsche euch eine wunderbare, sinnliche Zeit zu zweit und alles Gute!

Julia + Amadeus: Stilvoll, romantische Trauung in der Kalvarienbergkirche, Bad Tölz
5 (100%) 1 Stimmen

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *