Videoabend: Rogers+Elenas Santorin-Hochzeit / Untitled Film Works

Wie ihr wisst, kann man mich ja zutiefst mit schönen Hochzeitsvideos begeistern. Auch heute habe ich für einen gemütlichen Ausklang des Tages ein wirklich berührendes und beeindruckendes Video für euch gefunden. Roger und Elena haben auf Santorin, der traumhaften Insel vor der griechischen Küste, geheiratet und sich dabei von den Videokünstlern von Untitled Film Works begleiten lassen. Für Elena, eine gebürtige Griechin, ging damit ein Traum in Erfüllung. Lasst euch von den wunderschönen Bildern und Emotionen inspirieren:

Videoabend: Rogers+Elenas Santorin-Hochzeit / Untitled Film Works
Gefällt dieser Beitrag?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.