Erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

First Kiss

Mit „First Kiss“ hat die amerikanische Regisseurin Tatia Pilieva einen echten viralen Hit hergezaubert: 20 sich unbekannte Leute sollen sich vor laufender Kamera das erste Mal küssen. Manche begrüßen sich erst einmal ganz höflich, andere bitten das Licht auszuschalten.. Zuerst sind alle recht zögerlich, bis Lippen auf Lippen treffen – teils schüchtern, teils leidenschaftlich – und sich einige Pärchen am Ende in den Armen liegen, als wären sie frisch verliebt. Erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?

Auch wenn mittlerweile bekannt ist, dass es sich um einen Werbefilm handelt und die Leute die wir sehen professionelle Schauspieler sind: Millionen haben sich das Video innerhalb kürzester Zeit angeschaut und auch ich finde es eine sehr kreative, gelungene Idee! Spätestens auf euren Hochzeitsfotos dürft ihr zeigen, wie gut das Küssen vor der Kamera klappt :-)

First Kiss

First Kiss

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Kuss?
Gefällt dieser Beitrag?

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.