Gewinne ein Love Story Fotoshooting in München! - 2013-05-01 00:15:21

Gewinne ein Love Story Fotoshooting in München!

Alles neu macht der Mai – und so feiere ich in diesem Monat das 2-jährige Jubiläum meiner Fototätigkeit. Aus diesem Anlass könnt ihr ein Love Story Fotoshooting mit eurer Partnerin / eurem Partner und mir in München gewinnen.

ECKDATEN ZUM SHOOTING

Motto Love Story, Dauer ca. 1,5h, in München, outdoor, inkl. meiner An- und Abreise, zu dritt (ihr zwei, ich), 20 professionell digital bearbeitete Fotos inklusive, Fotos zum Download in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen, private Nutzungsrechte, Visagistin optional zubuchbar. Falls ich etwas vergessen haben sollte: einfach fragen :) Eine Veröffentlichung der Fotos erfolgt nicht!

SO NIMMST DU TEIL

Ich habe nachfolgend den Dienst „Rafflecopter“ eingebunden – damit sollte jeder an der Verlosung teilnehmen können. Wer dabei ein bisschen aktiver ist, der sammelt mehr Punkte, hat also mehr Chancen:

  1. 1.

    Im unten gezeigten weißen Fenster (beginnend mit ** Giveaway! **) E-Mail angeben („Use Your Email“) ODER mit dem Facebook-Account („Login w/ Facebook“) einloggen.

  2. 2.

    Im nächsten Schritt auf einen der nun angezeigten Einträge klicken, dort beschriebene Aktion durchführen und anschließend auf OK klicken. Jede der aufgeführten, möglichen Aktion ist freiwillig – du kannst dir also die raussuchen (auch mehrere!), die du durchführen möchtest.

    Achtung: loggst du dich nur ein und führst keine der Aktionen aus, nimmst du nicht an der Verlosung teil!
    (Am Beipsiel des ersten Eintrags: „Easy entry for all Daniel.Noha.Photography fans on Facebook“ = Fan von Daniel Noha Fotografie auf Facebook werden, „Gefällt mir“ klicken und dann auf OK.)
  3. 3.

    Und schon hast du deine ersten von 21 möglichen Losen für dich in die (digitale) Lostrommel geworfen. Je mehr der genannten Aktionen du durchführst, desto mehr Lose hinterlegst du und erhöhst damit deine Chancen, das Fotoshooting für dich zu gewinnen.

Das System wählt den Gewinner automatisiert – aber „Kommissar Zufall“ (ich) überprüft, ob geschummelt wurde ;-) Die Teilnahme an der Verlosung ist den gesamten Mai über möglich. Viel Erfolg!

 

Gewinne ein Love Story Fotoshooting in München!
Gefällt dieser Beitrag?

3 Kommentare
  1. Nicole
    Nicole sagte:

    Ich möchte das Fotoshooting unbedingt gewinnen, da ich mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen bin und es noch kein einziges Foto von uns gibt! Nicht mal einen Handyschnappschuss :-) und das meine ich jetzt wirklich ernst!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.