Venedig an einem Tag: Tilt-Shift- & Timelapse-Video von Joerg Niggli

Kürzlich bin ich auf dieses beeindruckende Video über Venedig gestolpert, welches mich sehr an meine einstigen Flitterwochen erinnerte. Es handelt sich um eine Kombination aus Time-Lapse- und Tilt-Shift-Video, also eine Reihe aneinander gereihter Fotos mit Tilt-Effekt, um einen Stop-Motion-Effekt im Miniaturformat zu erzielen.

Venedig an einem Tag

Ein paar Eindrücke von meiner Venedig-Reise möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: die vollständige Galerie findet ihr hier.

Venedig an einem Tag: Tilt-Shift- & Timelapse-Video von Joerg Niggli
5 (100%) 1 Stimmen

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.