Studie von Nikon: interessante Wahrheiten über Familienporträts

Das Familienfoto ist ein absolutes Muss auf jeder Hochzeit. Selten sind, wie bei einem solchen Event, alle (oder fast alle) Familienmitglieder (und natürlich auch Freunde) anwesend. Interessant ist daher die Studie von Nikon (ja, ich bin ein bekennender Canon-Fan..), in welcher sich von 9.000 Erwachsenen auch 1.002 in Deutschland beteiligten.

Welche Gedanken den Befragten bei der Fragestellung aufkamen, warum Familienfotos aufgenommen werden und wer in diese Aufnahmen einbezogen wird, regt als Fotograf in jedem Fall zum Nachdenken an, aber bringt mich auch ein wenig zum Schmunzeln. Viel Spaß beim Schmökern :-)

Nikon_Familienfoto-Etikette_Infografik_DE

Anmerkung: Studie von Atomik Research im April 2014. 9.000 Erwachsene in ganz Europa wurden befragt, davon 1.002 in Deutschland. Weitere Informationen zu Nikon und Nikon-Produkten zu finden unter www.nikon.de.

Studie von Nikon: interessante Wahrheiten über Familienporträts
Gefällt dieser Beitrag?

Schlagworte:
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.