Daniel Noha - Hochzeitsfotograf MünchenLiebe Braut, lieber Bräutigam,

ich bin Daniel, geboren 1983 und seit 2011 im Großraum München, Starnberger See, Ammersee, Tegernsee, Bad Tölz und darüber hinaus als Hochzeitsfotograf unterwegs. Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie begleitet mich also schon einige Zeit und packt mich bei jeder Hochzeit auf’s Neue. Dabei ist mein Anspruch, wie das meiner Brautpaare auch, an meiner Arbeit als Fotograf sehr hoch. Dabei bin ich stets auf der Suche nach dem letzten Schliff meines Bildstils und technischer Perfektion.

Die flüchtigen Momente, die uns an ganz besonderen Tagen wie Hochzeiten bewegen, sind wunderbar und inspirierend zugleich. Als Hochzeitsfotograf erlebe ich diese Momente jedes Mal neu – an jedem einzelnen Hochzeitstag. Daher kann ich mir als Fotograf kein schöneres Thema als die Hochzeitsfotografie vorstellen. Gutgelaunte, glückliche Menschen und deren einzigartige, herzliche Emotionen halte ich als unaufdringlicher Beobachter mit meinen Bildern liebend gern fest.

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf bietet zudem eine enorme Themenvielfalt: Nahaufnahmen der Ringe und der Deko, authentische Porträts von Ihnen, dem Brautpaar und den Gästen, die klassische Hochzeitsreportage und vieles mehr. All dies erfordert ein aufmerksames Auge, was die Hochzeitsfotografie für mich so interessant macht.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Daniel Noha